• Jobs Job bei IBS Filtran GmbH

Key-Account-Manager (m/w)

IBS Filtran GmbH

Morsbach

Morsbach

Key-Account-Manager (m/w) IBS Filtran GmbH Morsbach Proaktive kommerzielle und technische Betreuung von nationalen sowie internationalen Kunden; Projektakquise und Erstellung von Angeboten; Verhandlungsführung innerhalb eines vorgegebenen Rahmens.

Zur Verstärkung Unseres Vertriebs Suchen Wir Ab Sofort Eine(n): Key-account-manager (m/w) Wir Sind Ein Deutsch- Amerikanisches Joint-venture- Unternehmen Und Entwickeln Fertigen Sowie Vertreiben Weltweit Filtrationssysteme Für Die Automobilindustrie Aufgabe Proaktive Kommerzielle Und Technische Betreuung Von Nationalen Sowie Internationalen Kunden Projektakquise Und Erstellung Von Angeboten Verhandlungsführung Innerhalb Eines Vorgegebenen Rahmens Enge Zusammenarbeit Mit Dem Projektteam Während Der Umsetzungsphase Marktbeobachtung Und Marktanalyse Profil Technische Ausbildung Mit Kaufmännischer Zusatz­ausbildung/-erfahrung Oder Kaufmännische Aus­bil­dung Mit Sehr Hoher Technischer Affinität Relevante Erfahrungen In Kundenbetreuung/vertrieb Automobilindustrie Erfahrung In Der Kunststoffverarbeitung Und/oder Filtertechnik Kompetenz In Global Agierenden Projektteams Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Powerpoint) Und Sap Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewer­bungs­un­ter­la­gen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Gerne Per E-mail An Bewerbungen@-com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Susanne Bauer Industriestraße 19 51597 Morsbach | Germany Bewerbungen@-com Www-com Telefon: +49 2294 9812-0 Key-Account-Manager (m/w) Proaktive Kommerzielle Und Technische Betreuung Von Nationalen Sowie Internationalen Kunden Projektakquise Und Erstellung Von Angeboten Verhandlungsführung Innerhalb Eines Vorgegebenen Rahmens Morsbach

HR-Referent (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

IT Service Manager - Infrastruktur (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

Techniker oder Meister als Qualitätsmanager, Projektbetreuer Qualitätssicherung bzw. Quali

Wirtschaftsjurist (m/w/d) Contract Management
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Risikocontroller (m/w/d)
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Netzbau
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))